FOTOSTUDIO Winkelmann - Henrik Winkelmann aus Uelzen

FOTOSTUDIO Winkelmann

Wir bieten Business-Fotos, Branding-Fotos und Produktbilder der Spitzenklasse. mehr ...

Soltauer Str. 12a 29525 Uelzen
+49 (0)581 389 26 328 fotowinkelmann.de 287 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

FOTOSTUDIO Winkelmann - Henrik Winkelmann aus Uelzen FOTOSTUDIO Winkelmann
Wir möchten Unternehmen und Selbstständigen in Deutschland dabei helfen, eine bessere Sichtbarkeit und eine bessere wahrgenommene Kompetenz zu erreichen. Somit generieren sie mehr und qualitativere Kunden. Dies tun wir, indem wir professionelle und dynamische Fotos von ihnen erstellen!

Kontaktieren Sie uns gern für ein eröffnendes Bearatungsgespräch.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Henrik Winkelmann,... Ihr Fotograf!
Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997 einen völlig anderen Beruf... Nach einigem Hin und Her und einer Art Findungsreise, habe ich dann vor mehr als 10 Jahren meine eigentliche Berufung gefunden! DIE FOTOGRAFIE!

Ich helfe seit dem selbständigen Menschen und Unternehmen Fotos der gehobenen Klasse für sich sprechen zu lassen!

Als dynamisches Team sind wir täglich für Sie da!

Ich freue mich darauf, Sie bald kennenzulernen!

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Es war 1984. Mit der Nikon Spiegelreflex meines Vaters habe ich damals Möwen am Himmel an der Ostsee fotografiert.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Eigentlich liebte ich schon immer die Fotografie. Es hat lange gedauert, dass ich mich traute, es selbstständig zu tun.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als nur 3 Sekunden schaut. Und auch, wenn es seinen Zweck (im Businesssinn) erfüllt.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Gute Bilder müssen "gebaut" werden. Da gehören so Dinge wie der Kragen am Jacket, o.Ä. dazu... Es würde den Rahmen hier sprengen... Alles in allem sehen Profis oft "zu viel".

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Meines Erachtens nach ist das heutzutage ein sehr wichtiger Punkt. Wer mit der gegebenen Technik nicht umgehen kann, wird irgenwann seine Aufgaben nicht mehr voll erfüllen können.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen geringeren, als noch vor drei/vier Jahren. Mittlerweile lege ich Wert auf eine gute Ausleuchtung - das erspart viel Retusche im Nachhinein.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Besuche einen Profi um von ihm zu lernen!

Hast Du keine Lust drauf? Dann: Kamera und 50mm Objektiv auf manuell stellen. Den Bildlook der Kamera auf s/w. Dann lernt man am besten.

Finde weitere Fotostudios wie FOTOSTUDIO Winkelmann aus Uelzen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Uelzen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 7.000 Profis wie FOTOSTUDIO Winkelmann.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Uelzen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Uelzen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie FOTOSTUDIO Winkelmann zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.