Florian Krauss Fotografie

Fotograf aus Ulm. Menschen, Tiere, Porträts, Sport, Pärchen, Single, Band-Shootings mehr ...

Im Wiblinger Hart 158 89079 Ulm
0176-20520805 floriankraussfotografie.de 149 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Florian Krauss Fotografie
Hallo,

ich bin Florian. Schön, dass du hier bist!
Fotografiert habe ich eigentlich immer schon gerne. Oder nennen wir es eher „Knipsen“. Im Jahre 2010 begann ich, mich immer mehr für Fotografie zu interessieren, kaufte mir Foto-Magazine, legte mir besseres Equipment zu und nahm mir Zeit, um viele Dinge auszuprobieren.
Die Zeit hatte ich auf Hawaii, wo ich 3 Monate alleine unterwegs war. Ich beschäftigte mich nicht nur mit dem Auslöser, sondern auch mit Blenden, Belichtungszeiten und ISO-Zahlen, um immer besser zu werden. Die Zeit braucht man, wenn man den perfekten Moment, das passende Licht oder authentische Gesichtsausdrücke einfangen will. Lag mein Schwerpunkt anfangs auf Natur-Fotografie, so kamen im Laufe der Zeit auch Menschen und Tiere hinzu. Inzwischen biete ich von Single-, Familien-, oder Pärchen-Shootings über Tiere, Architektur, Produktfotografie bis hin zu Naturaufnahmen alles an.

Ich biete Dir gerne das gesamte Spektrum meiner fotografischen Dienstleistungen an. Von gedruckten Fine Art Prints über private Shootings bis hin zu Grafik, Bildbearbeitung und Layout. Schau doch gerne mal bei www.floriankraussfotografie.de vorbei.