BOGIE - Photography & Videography - Christoph Börgmann aus Unna
Hochzeit Portrait

BOGIE - Photography & Videography

Fotograf und Videograf für alle Gelegenheiten aus Unna freut sich auf Ihre Anfragen. mehr ...

Christoph Börgmann Goethestrasse 20 59423 Unna
0172-2323935 boergmann68.wixsite.com/bogie-photo-video

BOGIE - Photography & Videography - Christoph Börgmann aus Unna BOGIE - Photography & Videography
Mein Name ist Christoph Börgmann, 49 Jahre. Ich arbeite seit 18 Jahren als Fotograf, Webdesigner, Kameramann und Videocuter.
Ich habe lange Jahre Erfahrung als Studiofotograf im eigenen Fotostudio. Nebenbei auch immer als Kameramann in den unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Von 2009 bis 2014 war ich Cheffotograf, Chefkameramann und leitender Videocuter eines Medienunternehmens. Dort wurde im independent Musiksektor gearbeitet. Radio, Onlinemagazin, sowie einem OnlineTV-Sender.

Ich war leitender Chefredakteur bei besagtem OnlineTV-Sender. Dort verantwortlich für die Programmgestaltung und die Eigenproduktionen. Interviews, Dokumentationen, Produktion von Musikvideos, Imagevideos, Konzertmitschnitten....
Eigene Produktionsmittel stehen zur Verfügung. Professionelle Foto- und Videoproduktionsmittel.

Ich stehe mit meinem Service für die unterschiedlichsten Gelegenheiten zur Verfügung.
Der Preis richtet sich nach Aufwand. Eventuelle Postproduktion / Nacharbeit sollte besonders abgesprochen werden.
Bei auswärtigen Terminen kommen Fahrtkosten, eventuell Hotel- und Übernachtungskosten hinzu.
Bitte kontaktiert mich direkt, ich gebe gerne Auskunft über Möglichkeiten, Ideen und Kosten.

Ich bin Mitglied im 'Bundesverband deutscher Pressefotografen'.