momente-einfangen.de - Wilhelm Hangebrauck aus Unna

momente-einfangen.de

Wilhelm Hangebrauck Friedrich-Ebert-Straße 47 59425 Unna
momente-einfangen.de 200 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

DER "VIRUS FOTOGRAFIE"
hat mich befallen, als mein vater mich als kleiner junge an seinen geheimnisvollen fotolabor-sessions teilnehmen ließ, die er als hobbyfotograf alle paar monate im badezimmer zelebrierte: der seltsame geruch der chemie, das schummrige licht, die knisternde spannung, wenn auf dem fotopapier im entwicklerbad das bild langsam immer deutlicher wurde...

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

DER FOTOGRAF IST DAS ALLERLETZTE !?
die hochzeit "steht", alles ist perfekt organisiert... aber da war doch noch was? denkt bitte nicht erst am ende eurer planungen daran, euch um einen fotografen zu kümmern! denn mit guten hochzeitsfotografen ist es so wie mit beliebten feier-locations: sie sind meist langfristig ausgebucht.
aufgrund der großen nachfrage empfehle ich euch, eure hochzeitreportage frühzeitig zu reservieren, mindestens 6 monate vorher - besser: 12 monate!

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

GUTE HOCHZEITSFOTOS
gelingen nur, wenn man eine beziehung zu den herzen der menschen aufbauen kann. wenn man sie erreicht und wenn sie spüren, dass gerade etwas für sie bedeutendes und wichtiges passiert, dass sie der mittelpunkt der story sind – und dass die welt einen moment innehält: dann ist man auf dem richtigen weg und liefert etwas ab, was diesem tag eine bleibende erinnerung schenkt.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

DER ROFI AN EURER SEITE
häufig werde ich auf hochzeiten von gästen gefragt: "bist du ein freund des brautpaares?" diese frage ist eines der schönsten komplimente für meine arbeit - weil ich durch meine lockere und unkomplizierte art als jemand wahrgenommen werde, der wie jeder andere gast ganz einfach dazugehört. in dieser unbefangenen atmosphäre ist es für mich möglich, die emotionen und die momente des miteinander feierns spontan und authentisch einzufangen.

mit einer dezenten und unauffälligen arbeitsweise bin ich an eurer seite und begleite euch und eure gäste freundlich und aufmerksam durch den hochzeitstag.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

ONKEL KLAUS MACHT FOTOS...
mit dem entschluss, mich als erfahrenen profi zu engagieren, vermeidet ihr enttäuschungen: wie oft habe ich schon auf hochzeiten mit ehemaligen brautpaaren gesprochen, die sich schwarz darüber ärgern, einem freund oder "onkel klaus" das fotografieren überlassen zu haben. eure hochzeit ist vergänglich und nicht wiederholbar - deshalb sorge ich für wertvolle erinnerungen, die euch die emotionen, das glück und die atmosphäre dieses großen tages ein leben lang zurückbringen.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

KLACK-KLACK-KLACK?
die anforderungen einer fotografischen hochzeitsbegleitung sind anspruchsvoll und vielfältig - aber zum glück für alle beteiligten sind meine erfahrungen auf mehreren hundert hochzeiten seit 1998 nicht ohne folgen geblieben: mit den jahren ist nervöses agieren einer entspannten konzentration gewichen, der blick schärfte sich für das wirklich wesentliche, meine arbeitsweise wurde intuitiver. last but not least: die fähigkeit, im richtigen moment für "das eine foto" auf den auslöser zu drücken, statt ständig viele aufnahmen zu machen - deshalb werdet ihr das allseits übliche und nervige ständige "klack-klack-klack" bei mir nicht erleben.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

QUALITÄT, SORGFALT UND SICHERHEIT
aus dem gesamten fotomaterial eurer hochzeit wähle ich alle gelungenen aufnahmen aus, die ich dann einzeln und detailliert nachbearbeite: die technische optimierung und künstlerische nachgestaltung eurer fotografischen "schätze" entspricht ungefähr dem doppelten zeitaufwand meiner anwesenheit auf eurer hochzeit - und bedeutet für mich noch ein weiteres mal "den blick für´s wesentliche", den ich mit einem hohen qualitätsanspruch anwende.

Finde weitere Fotostudios wie momente-einfangen.de aus Unna

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Unna? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie momente-einfangen.de.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Unna. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Unna erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie momente-einfangen.de zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.