Anna Lorek Fotografie aus Kirchlinteln

Anna Lorek Fotografie

Fotografie ist für mich mehr, als nur das „Ablichten“ von Personen, die sich vor einer Kamera befinden. Es geht für mich viel tiefer. Es geht darum, eine Bindung aufzubauen, Vertrauen zu schaffen und das bestmögliche und authentischste Ergebnis für meine mehr ...

Auf dem hohen Felde 28 27308 Kirchlinteln
+49 152 3404 32 28 annalorek.de 190 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Anna Lorek Fotografie aus Kirchlinteln Anna Lorek Fotografie
FOTOGRAFIN | MUTTER | TIERFREUND
Mein Name ist Anna-Lina Lorek, und wer mich kennt, der weiß, ich liebe es zu Fotografieren. Ich bin in Verden geboren und aufgewachsen und seit ich klein bin suche ich das Kreative. Zur Zeit arbeite ich als Erzieherin in einer Krippe – daher beschäftige ich mit Tag ein Tag aus mit Groß und Klein.

Mein Passion liegt daher in der Kinderfotografie, da ich es liebe, die authentischen und lebhaften Emotionen und Impulse der Kinder auf Film zu bannen. Aber auch Erwachsene – speziell auch die Eltern der Kinder, gehören zu meinen Lieblingsmotiven. Wann immer ich kann lichte ich Hochzeiten, Events, Partys und Personen sowie Tiere ab.