scbfotografie - Sarah Colleen Baartz aus Ziethen

scbfotografie

Sarah Colleen Baartz Dorfstraße 68 17390 Ziethen
01736975803 29 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Meine ersten Fotos waren Fotos von Pferden. Bei uns im Stall war schon immer ich diejenige an der Kamera.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Zur Fotografie bin ich durch meinen Partner gekommen.

Gerade die Veranstaltungs/Event Fotografie wäre ohne ihn wohl nicht in Erwägung gekommen für mich. Nun ist sie aber meine Lieblingsfotografie.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn ich durch meine Galerie schaue und jedes Bild für sich steht.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Sobald man die Bilder ansprechend findet.

Seine Fotografen sollte man nicht nach Budget sondern nach Ausdruck der Bilder wählen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto, steht für sich. Ohne viel Bearbeitung.
Ohne andere Fotos.
Man muss es ansehen und wissen: "Das ist es!"

Finde weitere Fotostudios wie scbfotografie aus Vorpommern-Greifswald

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Vorpommern-Greifswald? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie scbfotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Ziethen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Vorpommern-Greifswald erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie scbfotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.