Mazelle Kreativ Studio

Das Mazelle Kreativ Studio bietet ihnen individuelle In- & Outdoorfotoaufnahmen, Familien- und Business–Fotoshooting, Porträtphotographie, Hochzeitsfotografie, Babybauch & Kinderfotos sowie weitere Arten des Fotoshootings an. Auch dynamische Fotos mehr ...

Magdalena & Andreas Mazelle Max-Reichpietsch-Ring 37 18556 Dranske
0176 27 606 777 mazelle.de

Mazelle Kreativ Studio
Jeder Mensch hat seine eigene individuelle Art, die Welt wahrzunehmen und seine Emotionen und Gefühle zu übermitteln und zu zeigen. Solange ich mich erinnern kann, kann ich das über die Kunst am bestens.
Ein wichtiges Element, das einen guten Fotografen ausmacht, ist die Fähigkeit zu sehen bzw. im Zustand des Sehens zu sein. Das, was wir sehen, in ein fotografisches Bild zu übersetzen, ist eine Fähigkeit, die man sich leicht durch Studium und Praxis aneignen kann – und es ist ein abschließender Prozess. Aber das Sehen lernen ist endlos.

Manchmal scheint es mir, dass das Tempo des Alltags in einem Menschen Verwüstung anrichtet. Innere Ruhe verschwindet, wir verlieren unsere Sinne und den Lebenswillen. In solchen Fällen suche ich immer Hilfe. Die Natur zu reinigt und spendet viel Kraft. Insel Rügen ist ein Mystische Ort und ein Zufluchtsort für die Seele. Hier finde ich Bilder, die Trost spenden. Der Zustand des Eintauchens beim Fotografieren ist wie ein Gebet – als ob man sich nicht mehr getrennt, abgeschnitten von der göttlichen Liebe fühlt. Im Gegenteil, es gibt eine Verbindung, Vereinigung mit einer Welt, die aufhört feindlich zu erscheinen. In Annahme und Dankbarkeit kehren Liebe und Erfüllung zurück.

Beim Fotografieren sind mir zwei Dinge am wichtigsten. Zuallererst - die Arbeit mit den Menschen, denn ich möchte die fotografierte Person um jeden Preis spüren, seine Persönlichkeit hervorheben und in der schönsten Form einfangen. Zweitens - Emotionen, Dynamik, Geschichte in einem besonderen Rahmen auffangen.