Atelier BLiCKFANG! - Leonie Baumgärtner aus Murg
Akt & Erotik Babybauch Hochzeit Portrait

Atelier BLiCKFANG!

Leonie Baumgärtner Eglerstraße 17 79730 Murg
07763/919881 atelier-blickfang.de

Atelier BLiCKFANG! - Leonie Baumgärtner aus Murg Atelier BLiCKFANG!
Leonie Baumgärtner - Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Fotografie ist für mich die Faszination des Augenblicks. Seit 2008 darf ich dich/euch nun schon in meinem eigenen kleinen, persönlich gehaltenen Studio, das sich von klassischen Studios unterscheidet willkommen heißen. Mit viel Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen und Kreativität gestalte ich meine Fotoshootings.Das sehen, fühlen und festhalten ist meine Passion. Hier kannst du, DU sein! Ob im Atelier oder Outdoor, an tollen Locations.... Ich freu mich auf JEDEN, der sich von mir fotografieren lassen möchte, denn jeder Mensch ist einmalig und auf seine eigene Art und Weise fotogen. Dies in schönen Portraitaufnahmen festzuhalten und so unvergesslich werden zu lassen, ist mein Ziel. Mit Kreativität, moderner Komposition und neuster Technik entstehen einzigartige Aufnahmen.Wie oft sagen wir irgendwann? ….und dann? Irgendwann -kann auch zu spät sein! Also....bis bald! Ich freue mich bereits jetzt auf ein Fotoshooting mit dir und viele schöne Erlebnisse.
Viel Spaß auf meiner Seite
Eure Leonie Baumgärtner