ZEITLOS Fotografie - Miriam Spittel aus Wutha-Farnroda

ZEITLOS Fotografie

Miriam Spittel Am Rotberg 52 99848 Wutha-Farnroda
036921369046

WER WIR SIND?
Lichtbildner oder Bildermacher. Und zwar mit Leib und Seele. Wir machen was wir gut können und vor allem, was uns Spaß macht… das seid ganz klar IHR. Unser oberstes Gebot ist Ruhe und Zeit! Weil wir meinen, dass nur so entsteht, was entstehen soll… Charakterstarke, zeitlose Fotos, voller Emotion und Begeisterung von EUCH. Ihr merkt… das einzige was uns interessiert… seid IHR.

WIR MACHEN DIE KLEINEN UNTERSCHIEDE.
Wir distanzieren uns klar von anderen klassischen Fotostudios und Express ist für uns ein Fremdwort. Wir arbeiten nach Termin und nehmen uns für jeden von euch die notwendige Zeit. Aber keine Bange: Für die ganz Eiligen bieten wir natürlich auch Passbilder spontan und zum Mitnehmen an und auch für ein dringendes Bewerbungsfoto finden wir ganze bestimmt eine ruhige Minute.

MONOTONIE IM STUDIO? DAS WAR EINMAL.
Schwerpunkt unserer Arbeit ist im neu eingerichteten ZEITLOS-Studio in Wutha-Farnroda zwischen Eisenach und Erfurt. Hier heißt es ankommen, abschalten und wohlfühlen. Unser modernes Atelier bietet Dir allerhand ausgefallene Hintergründe, Kulissen und Accessoires, angepasst an deine individuellen Wünsche. Weiße kahle Wände? Fehlanzeige! Ihr habt Lust auf einen Locationwechsel und schon einige Ideen im Gepäck? Kein Problem, wir arbeiten auch gerne ON LOCATION am Ort eurer Wahl.

WENN DIE ENTSCHEIDUNG AM ENDE SCHWER FÄLLT.
Nach jedem Shooting setzen wir uns bei einer Tasse Kaffee zusammen und werten eure Aufnahmen aus. Wir reden über Bearbeitungs- und Printmöglichkeiten. Welche und wie viele Aufnahmen letztendlich professionell bearbeitet werden, entscheidet selbstverständlich ihr. Wenn ihr eure neuen Schmuckstücke verschenken oder als Erinnerung behalten wollt, empfehlen wir euch unser breites Angebot an Printmöglichkeiten auf Alu-Diabond, Acrylglas, Leinwand oder Poster. Da wir wissen, wie wichtig digitale Medien sind, könnt ihr Eure Aufnahmen auch in digitaler Form auf CD erwerben.

Wir freuen uns auf DICH.