BildermitHerz - Martina Kienle aus Prem
Babybauch Event Hochzeit Industrie Landschaft & Outdoor New Born & Baby Portrait Tiere Werbung

BildermitHerz

Martina Kienle Schongauerstraße 21 86984 Prem
01728998221 bildermitherz.world 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

ich bin Martina Kienle
geb. 16.05.1987 in Peissenberg.
Stolze Mama von zwei Kindern. Leidenschaftliche Berufsfotografin (seit 2020).
Staatlich geprüfte Fotodesignerin, Fernstudium an der Düsseldorfer OFG-Fachhochschule.
Jahrelange Erfahrungen VOR und HINTER der Kamera "Fotografie - Film, Fotomodel - Darstellerin".
Meine Spezialgebiete sind Menschen-, Produkt- und Naturfotografie.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Blumen und Tiere waren meine ersten Motive. Das Fotografieren hat mich schon früh in seinen Bann gezogen, als Kind gehörten FOTOGRAFIEREN UND AUCH FILMEN zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Experimentieren und Aufnehmen, die vielen Facetten der Fotografie begeistern mich bis heute immer wieder aufs Neue. Ich liebe es, die Menschen vor meiner Kamera professionell ins beste Licht zu rücken und habe mich in der Fotografie über die Jahre immer mehr weiterentwickelt, ausgebildet und spezialisiert.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Das Fotografieren hat mich schon früh in seinen Bann gezogen, als Kind gehörten FOTOGRAFIEREN UND AUCH FILMEN zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Experimentieren und Aufnehmen, die vielen Facetten der Fotografie begeistern mich bis heute immer wieder aufs Neue. Ich liebe es, die Menschen vor meiner Kamera professionell ins beste Licht zu rücken und habe mich in der Fotografie über die Jahre immer mehr weiterentwickelt, ausgebildet und spezialisiert.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bevorzuge besondere Perspektiven / Kompositionen / Locations sowie eine sehr schöne feine Qualität. Ein Natürliches - Authentisches Bild gefällt mir oft am allerbesten. Mit templates und looks arbeite ich auch sehr gerne, um besondere und künstlerische Bilder und Bildaussagen zu erarbeiten. Sie haben eine besonderen Wunsch-Look, es ist kein Problem für mich diesen zu erfüllen.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Es ist so schön Menschen zu sehen, wie Sie sich vor der Kamera als Model selbstbewusst, hübsch und wohlfühlen, Sie lernen sich oft selbst neu kennen, es gibt viele Menschen die sich diesen Model-Traum sehr gerne erfüllen möchten. Mit Mut fangen die schönsten Wege an.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

mal mehr mal weniger, je nachdem was der Kunde sich wünscht bzw. was für die Bildaussage benötigt wird.