Mario Schlüter Fotografie aus Peißenberg
Event Hochzeit

Mario Schlüter Fotografie

Frühlingstraße 5 82380 Peißenberg

mein Name ist Mario, ich bin Fotograf aus Peißenberg und meine Leidenschaft ist Fotografie und alles was damit zu tun hat; Ob Blitze, Objektive, Kameras,Kameraeinstellungen, die richtige Lichtsetzung oder das einfangen Momente und Emotionen.

Als Businessfotograf helfe ich Firmen im Landkreis Weilheim-Schongau und Umgebung dabei, dass der erste Eindruck der Unternehmen im Internet stimmt, begleite Brautpaare in ganz Oberbayern an ihrem großen Tag um sich nach Jahren noch an tollen Bildern erfreuen können. Der Gedanke fasziniert mich, dass die Bilder davon in einigen Jahren oder gar Jahrzehnten zu einer Art Zeitmaschine werden, mit deren Hilfe ihr für einen Augenblick dorthin zurück kehren könnt. Daher liegt mein Fokus umso mehr auf der zeitlosen und dokumentarischen Form der Hochzeitsreportage – ohne in den Tag und in die Momente einzugreifen.