Nora Cordova Photographie aus Herrsching am Ammersee

Nora Cordova Photographie

Sie suchen einen Fotografen für Hochzeitsfotos, Familienfotos, private Fotos oder Businessporträts im Einzugsgebiet München? Einen Fotografen, der genau die Emotionen einfängt, die Ihre privaten Fotos zu wertvollen Erinnerungen machen? Einen Fotografen, d mehr ...

Fischergasse 11 82211 Herrsching am Ammersee
0177-8553344 noracordova-photography.com

Nora Cordova Photographie aus Herrsching am Ammersee Nora Cordova Photographie
Fotografieren ist meine Leidenschaft!

geboren und aufgewachsen in Ungarn, und seit nunmehr 26 Jahren lebe ich im zauberhaften Bayern. Doch meine zweite Heimat ist immer öfter das bezaubernde Teneriffa.

Wenn ich nicht gerade leidenschaftlich Hochzeiten fotografiere, finde ich meine Freude darin, draußen spazieren zu gehen oder in unseren malerischen Bergen zu wandern. Im Sommer erkunde ich die Bergseen am liebsten auf meinem SUP , im Winter genieße ich gemütliche Tage in der Therme, besonders wenn es draußen eiskalt ist.

Mein Fotostil zielt darauf ab, eure Emotionen und Momente authentisch festzuhalten, denn jede Hochzeit und jedes Paar sind einzigartig. Während des Brautpaarshootings bringe ich euch gerne mit humorvollen Sprüchen zum Lachen, um die Stimmung aufzulockern.

Eure Wünsche stehen für mich im Mittelpunkt, und mit 15 Jahren Erfahrung im Gepäck bin ich darauf vorbereitet, euren Tag perfekt zu begleiten. Meine zahlreichen Tipps aus dieser langjährigen Erfahrung werden euch das Gefühl von Sicherheit und optimaler Vorbereitung vermitteln.