Ecilia - Elisabeth Seifart aus Weimar
Babybauch Hochzeit

Ecilia

ecilia – Fotografin aus Weimar für natürliche und authentische Fotos mehr ...

Elisabeth Seifart Rudolf-Breitscheid-Str. 23 99423 Weimar
01525-8757955 70 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Ecilia - Elisabeth Seifart aus Weimar Ecilia
Hey, ich bin Ecilia – Fotografin und Designerin aus dem wunderschönen Thüringen. Neben professionellem Foto-Equipment bringe ich vor allem Humor und Einfühlungsvermögen mit, um bei jedem Fotoshooting einzigartige und persönliche Aufnahmen entstehen zu lassen.
Bevor es zum Fotoshooting geht, mag ich es besonders, meine Kunden vorher bei einer Tasse Tee oder Kaffee kennenzulernen, wo wir alles in Ruhe besprechen sowie Fragen und Details klären können, sodass die Fotosession ein entspanntes, fröhliches Erlebnis wird, bei dem sich alle wohl fühlen.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Ecilia aus Weimar bzw. dem wunderschönen Thüringen und bin Allrounder. Meine Begeisterung für die Fotografie entstand während meines Innenarchitektur-Studiums. Als ich in Valencia lebte und studierte, besuchte ich verschiedene Fotokurse an der Uni. Aus Neugier habe ich Stück für Stück mein Fachwissen erlernt und immer wieder erweitert. Als Innenarchitektin, Designerin und Fotografin kommt es immer auf die individuelle Sicht auf die Dinge an. Als naturverbundener und emotionaler Mensch möchte ich spannende, authentische, aber auch ganz natürliche Momente festhalten. Für mich ist wichtig, dass die Fotoshootings für meine Kunden entspannt ablaufen und wir uns vorher ggf. kurz auf einen Kaffee kennenlernen und alles besprechen. Als humorvoller, aber auch einfühlsamer Mensch stelle ich mich auf verschiedenste Momente und Persönlichkeiten ein, sodass man sich an das Shooting gerne als entspanntes, fröhliches Ereignis zurückerinnert.