ST.ERN Photography - Stephan Ernst aus Weimar
Akt & Erotik Architektur Babybauch Hochzeit Portrait

ST.ERN Photography

Stephan Ernst Schillerstr. 20 99423 Weimar
0160/90702156 160 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

ST.ERN Photography - Stephan Ernst aus Weimar ST.ERN Photography
Hinter ST.ERN Photography stehen Stephan Ernst und Janin Hemmann, kreative Fotoprofis.

Von Studiofotografie über Outdoor Porträt oder Fashion Fotografie ist eine Besonderheit von Stephan und Janin ihre Unterwasserfotografie. Damit bekommen Sie hier eine seltene Bandbreite fotografischer Arbeiten.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine Liebe zur Fotografie habe ich schon sehr früh entdeckt, ich bekam noch zu Grundschulzeiten meine erste Kamera. Angefangen habe ich mit Sonnenuntergängen…

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Sobald feststeht, dass ein professionelles Bild benötigt wird. Zu mir kommen viele mit einer vagen Vorstellung und wir entwickeln dann meist gemeinsam daraus ein Shooting.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Meiner Meinung nach ist eine gute Technik wichtig, wenn man bestimmte qualitative Ansprüche an ein Foto hat.
Um ein gutes Foto zu machen, brauche ich aber grundsätzlich nichts aufwändiges..
Daher kommt es immer darauf an, welchen Anspruch man hat.
Eine gute Technik ist kein Garant für ein gutes Foto!