Martin Staffa Fotografie aus Weimar

Martin Staffa Fotografie

Professioneller Fotograf für Portraits, Hochzeiten und Familien-Shootings. Natürliche Bildsprache ohne überfrachtete Bearbeitung. mehr ...

Schubertstraße 10 99423 Weimar
01733895181 martin-staffa.de 120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Martin Staffa Fotografie aus Weimar Martin Staffa Fotografie
Hi! Ich bin Martin und fotografiere Menschen in jeder Lebenslage und zu fast jedem Anlass. Portraits und Hochzeiten gehören aktuell zu meinen liebsten Gelegenheiten, Menschen kreativ ins richtige Licht zu rücken. Aber auch Familien-Shootings mache ich aktuell sehr gern und oft.
Ich fotografiere schon seit 2018 professionell. Mein Einstieg waren damals vor allem Action-Bilder. Je mehr Menschen ich aber direkt vor der Linse hatte, desto mehr hab ich gemerkt, wie viel Spaß mir diese Arbeit macht. Seit 2021 habe ich mich deswegen auf Peoplefotografie spezialisiert.
Mein Einzugsgebiet ist vor allem Weimar, Jena und Erfurt. Aber auch in Leipzig, Ilmenau und Arnstadt bin ich häufiger unterwegs.