Cityfotostudio Kanzler

Marina Kanzler Marktplatz 7 91710 Gunzenhausen
01743030263

Cityfotostudio Kanzler
Fotografie ist meine Leidenschaft "Marina Kanzler Fotografie" steht für professionelle Fotos in entspannter Atmosphäre.

Dabei liegt es mir am Herzen, die einzigartigen Momente in Deinem Leben in zeitlosen Bildern einzufangen. Selbstverständlich nehmen ich mir für jedes Shooting ausreichend Zeit, da mir eine vertrauensvolle Atmosphäre beim Fotoshooting besonders wichtig ist.

Mein Angebot umfasst eine etwa zweistündige Session in meinem Studio, auf Wunsch kanst Du auch gerne eine andere Location wählen. Du entscheidest was fotografiert wird und welchen Bildstil Du Dir vorstellst, welche Outfits Du gerne trägst und welche Posen Du Dir vorstellst. Natürlich Unterstütze ich Dich gerne dabei. Während dieser Session entstehen so rund 100 verwendbare Fotos, die Du zum Beispiel für ein Geschenk, ein Fotobuch oder fürs Internet nutzen kannst. Lassen Dich von den Fotos in meinem Portfolio inspirieren.

Weitere Infos zum Ablauf eines Fotoshootings erhälts Du gerne per Telefon oder per Email.

Besuche mein Portfolio und mache Dir einen ersten Eindruck von meinen Arbeiten. Wenn Dir meine Bilder gefallen, nehme einfach Kontakt zu mir auf. Ich melden mich dann umgehend bei Dir und finde in einem unverbindlichen Gespräch eine kreative Lösung für Unser gemeinsames Shooting.

Marina Kanzler