Nicole Lulic-Klose // Photography aus Pleinfeld

Nicole Lulic-Klose // Photography

Hauptstraße 1 91785 Pleinfeld
+491727736425

Nicole Lulic-Klose // Photography aus Pleinfeld Nicole Lulic-Klose // Photography
Nicole Lulic-Klose // Photography - Bilder die nicht von der Stange sind

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich heiße Nicole bin im Schwarzwald geboren und lebe nun seit 2 Jahren hier am Wunderschönen Brombachsee und bin hier glücklich. Ich habe 2 Kinder und 2 Stiefkinder, die kleinste ist 1,5 Jahre, der Größte ist 23 Jahre, dazwischen liegen 2 Mädels mit 14 Jahre und 7 Jahre. Alles in Allem habe ich somit alles was ich mir immer erträumt habe und bin in meinem Leben angekommen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Schon sehr früh, mit 21 Jahren aus Leidenschaft und um meine Kreativität ausleben zu können. Farben in Verbindung mit Emotionen haben mich schon immer begeistert. Die Liebe zum Detail und das Erschaffen von etwas kreativem hat mich schon immer im Leben begleitet.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn der Kunde beim ersten Betrachten der Bilder mich mit einem Strahlen ansieht und es nicht erwarten kann die Bilder zu bekommen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So früh wie möglich. Denn ich plane mit meinen Kunden zusammen das Shooting, die Idee, die Location, das Outfit etc. So entsteht ein gemeinsames Projekt in dem alles berücksichtigt und bestens aufeinander abgestimmt werden kann. Anhand von einem Vorgespräch kann ich meine Kunden einschätzen und kann mir so ein Bild machen, was am Besten für meinen Kunden ist. Wir möchten später Bilder die realistisch und authentisch sind und nicht etwas aufgesetztes. Daher ist der Kontakt zum Fotografen eigentlich schon bei dem Wunsch nach einem Shooting wichtig.

Wie bildest Du Dich weiter?

ständig entweder im Internet über diverse Fotografenseiten oder aber in Form von Kursen oder Onlineworkshops.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ein gutes Bild entsteht nicht allein mit guter Technik. Man muss sehen und fühlen können und den richtigen Moment abpassen. Das Licht spielt meiner Meinung auch eine sehr große Rolle.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Nichts, ich habe ausprobiert und fotografiert, meine Bilder auf meinen Seiten hochgeladen und kam so über meine Bilder zum ersten großen Auftrag.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen großen, mit der digitalen Nachbearbeitung kann ich nochmals in die Feinheiten, dem Bild den letzten Schliff geben.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

in ein gutes Lichtstarkes Objektiv, weil man damit einfach viel mehr Möglichkeiten hat und dem Bild nochmals mehr Dynamik geben kann.

Finde weitere Fotostudios wie Nicole Lulic-Klose // Photography aus Weißenburg-Gunzenhausen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Weißenburg-Gunzenhausen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Nicole Lulic-Klose // Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Pleinfeld. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Weißenburg-Gunzenhausen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Nicole Lulic-Klose // Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.