BAERENSTARK.media - Julian Fuchs aus Wilhelmshaven
Event Hochzeit Industrie Portrait Reportage Werbung

BAERENSTARK.media

Dein Business- und Eventfotograf aus Wilhelmshaven mit Kunden aus dem DACH Bereich der Businessfotografie, Veranstaltungsfotografie. Wenn dir Spezialisierung, Liebe zum Detail und Expertise auf höchsten Niveau wichtig sind, dann lass uns zusammenarbeiten! mehr ...

Julian Fuchs Bismarckstr. 28 26384 Wilhelmshaven
04421 3702972 baerenstark.media

BAERENSTARK.media - Julian Fuchs aus Wilhelmshaven BAERENSTARK.media
Julian ist Fotograf und Coach aus Wilhelmshaven mit Kunden aus dem Bereich der Businessfotografie, Veranstaltungsfotografie. Wenn dir Spezialisierung, Liebe zum Detail und Expertise auf höchsten Niveau wichtig sind, dann bist du bei BAERENSTARK.media aus Wilhelmshaven goldrichtig. Buchungen sind deutschlandweit möglich!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Moin Moin! Mein Name ist Julian, bin 29 Jahre jung und bin im frühen Alter an die Fotografie gelangt, in dem ich Analog selbst meine Bilder entwickelt habe. Mit den Jahren bin ich mit der Eventfotografie auf den Verschiedensten Veranstaltungen, sowie bei der Bundeswehr als Fotograf weiter gewachsen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Das erste Foto war mit der Spiegelreflex Kamera meines Vaters geschossen. Es war eine Qualle an einem holländischen Strand.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch das ausprobieren in jungen Jahren, der Entwicklung im Labor und durch sehr viele Reisen, Veranstaltungen, sowie die Zeit bei der Bundeswehr.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn durch eine natürliche Art und Weise das Bild eine eigene Geschichte erzählen kann und seinen eigenen Ausdruck entwickelt.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Jederzeit! Es ist egal ob für ein Coaching, Workshop oder ein Fotoshooting. Wie sagt man so schön? "Einfach mal machen!" Ich freue mich auf deine Nachricht! : )

Wie bildest Du Dich weiter?

Weiterbildung ist wichtig. Am meisten nutze ich das einfache Shooting auf TFP Basis um die Fähigkeiten zu entwickeln, allerdings sind Workshops, Bücher, sowie das einfache "ausprobieren" ein wichtiger Bestandteil dabei.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Du darfst als Fotograf niemals aufgeben und musst an deinem eigenen Style arbeiten. Es liegt im Auge des Betrachters, ob die Fotos gut sind. Wie wäre es mit einem unscharfen Bild und besonderem Bokeh? Sieht auch sehr genial aus ;)