Kathrin Nestler Photography aus Wolfsburg

Kathrin Nestler Photography

Ich bin Kathrin. Babyfotografin, Familienfotografin und Hochzeitsfotografin für Wolfsburg, Gifhorn und Braunschweig. mehr ...

Steinbeißer Straße 14 38448 Wolfsburg
01717465009 229 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kathrin Nestler Photography aus Wolfsburg Kathrin Nestler Photography
Mein Herz schlägt für die Fotografie und die kleinen und großen Seelen vor meiner Linse, für die Kleinigkeiten und Schönheiten im Detail. In meiner Freizeit, insbesondere an Wochenenden & im Urlaub ist meine Kamera immer mit dabei. Ich habe eigentlich schon immer fotografiert.
Irgendwann kamen Freunde und Bekannte auf mich zu und baten mich Ihre Hochzeiten, Babys, Familien, Schuleinführungen, Konfirmationen bildlich festzuhalten.
Ich liebe es stets neue Menschen kennenzulernen & sie ein Stück von ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen. Kleine Wunder, kugelrunde Bäuche, knuddelige Vierbeiner & liebevoll arrangierte Hochzeiten.
Ich liebe es mich selbst zu verwirklichen & anderen damit eine Freude zu machen, Freudentränen zu sehen & die Liebe, die ich bei & mit Euch spüren darf in Bildern festhalten zu dürfen.

Ich freue mich auf Dich & Deine Geschichte.