Michele la Torre Fotografie aus Wolfsburg

Michele la Torre Fotografie

Michele la Torre FOTOGRAFIE mehr ...

Alfred-Delp-Weg 9 38444 Wolfsburg
01733726004 michelelatorrefotografie.de

Michele la Torre Fotografie aus Wolfsburg Michele la Torre Fotografie
Dein Fotograf aus Wolfsburg Schön, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Ich bin Michele la Torre, in meinem Portfolio findest du einige meiner Projekte. Wenn dir meine Bilder gefallen, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen Liebe Gruße

Porträit, Familienfotos, Babybauch-Shooting, Newborn - Shooting, Hochzeit

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo! Schön das du hier bist.
Mein Name ist Michele.
Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.
Seit 2018 habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.
Ich fotografiere Menschen sehr gerne.
Wenn dir meine Bilder gefallen, würde ich mich freuen, dich kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Michele

Finde weitere Fotostudios wie Michele la Torre Fotografie aus Wolfsburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wolfsburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Michele la Torre Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wolfsburg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wolfsburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Michele la Torre Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.