Anna_photo.de - Anna Saribekyan aus Würzburg
Babybauch Familien Hochzeit Kindergarten New Born & Baby Reportage

Anna_photo.de

Professionelle Hochzeitsfotografin aus Würzburg. mehr ...

Anna Saribekyan Schwaben Straße 97078 Würzburg
015738752496 anna-saribekyan.com

Anna_photo.de - Anna Saribekyan aus Würzburg Anna_photo.de
Mein Name ist Anna Saribekyan, bin Professionelle Hochzeitsfotografin in Würzburg „Ich bin hier um deine Geschichte zu erzählen, mit all ihren Emotionen, auf eine authentische, ehrliche Art und Weise. Ich freue Mich euch kennenzulernen

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Anfang 9 klasse habe meine erste Camara von meinen Elter Geschenk bekommen seit dem fotografiere ich mit Herz und Seele .

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

meine Kunden sind zufrieden , ich nicht ,bin sehr ehrgeizig und will immer mehr und mehr immer, besser und besser zu sein

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Mit meine jahrelange Erfahrung habe ich schon alles ausprobiert ,aber mein herz schlägt für Hochzeit und Familien Fotografie . Hoffe habe ich die frage richtig verstanden

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

es ist nicht eine ,es sind mehrere, Anfang das licht bis hin zu Kleinigkeiten im Foto .Das kann man mit Paar worte nicht beschreiben ,jedes Bild ist anderes

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Nikon Z 7 II , am meisten liebe ich das natürliche licht, aber wie alle anderen Fotografen arbeite ich auch mit künstlichem Licht.