Lukas S. Photography

Lukas Seufert Franz-Brentano-Straße 6 97074 Würzburg

093135951529

Lukas S. Photography
Es klingt so, als ob es schon Jahrzehnte her ist – dabei sind erst 6 Jahre vergangen, seitdem ich herausgefunden habe, dass man mit einer Kamera mehr, als nur Selfies machen kann.
Nach dieser einschneidenden Erfahrung musste leider auch ich mich dem abgedroschenen Zitat von Emil Oesch „Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen“, stellen. Freie Mitarbeit bei der lokalen Tageszeitung Fränkische Nachrichten stand für mich auf der ersten Stufe. Rückblickend begann damit für mich mein Weg zum beruflichen Fotografen. In dieser Zeit hab ich mich hauptsächlich auf die Konzertfotografie in Unterfranken fokussiert und sah die Würzburger Posthalle bereits als meinen zweiten Wohnsitz an.
Jede Erfahrung dieser Zeit hat mir gezeigt, wie ich auch mit komplexeren Aufgaben umgehen kann, um das perfekte Bild zu schießen!
Mit der Zeit hat sich die lebendige Eventfotografie zu meinem Steckenpferd entwickelt – aber keine Panik, ich mach dir auch noch ganz andere Bilder!
Portraits und Naturaufnahmen sind nur zwei weitere Stilrichtungen, die ich leidenschaftlich gern bediene.
Am meisten freut mich, dass ich nicht nur in meiner heimischen Region rund um den Main arbeiten darf, sondern deutschlandweit und sogar international arbeite.
Wenn ich mich selbst fragen würde, was fotografieren für mich bedeutet, dann würde ich es wohl als eine magische Kunst beschreiben, die Erlebnisse und Momente von Menschen so pur und original einzufangen, dass sie diesen Moment noch dutzende Male durchleben können.
Wenn ich auch für Dich, Dein Event oder Dein Vorhaben solche Gefühle in Bildformat festhalten soll – melde Dich gerne bei mir.