Photostudio ArtPhotography - Frank Luger aus Albstadt
Fashion / Mode Hochzeit Portrait Werbung

Photostudio ArtPhotography

Frank Luger Sigmaringer Straße 108 72458 Albstadt
+49 (0) 7431 54688

Photostudio ArtPhotography - Frank Luger aus Albstadt Photostudio ArtPhotography
Seit mittlerweile über 20 Jahren selbstständiger Photograph. Hat die Anfänge der digitalen Photographie sowie den Beginn der digitalen Bildbearbeitung miterlebt. Er war viele Jahre als Seminarleiter für professionelle Photographen unterwegs. Sein mittlerweile eigenständiger Stil wird von Firmen in ganz Deutschland, sowie der Schweiz und auch Agenturen und Verlagen gebucht. Er versteht es immer wieder Kundenwünsche und deren Produkte perfekt in Szene zu setzen. Sein Verständnis für Technik, technische Abläufe sowie die jahrelange Erfahrung, machen ihn zu einem perfekten Partner. Sein Interesse an Design und der Kunst helfen ihm bei seiner täglichen Arbeit

Erhaltene Auszeichnungen:
2011 IPQ Intern. Photographer of Excellence – bpp
2011 Photographer of the Year – bpp
2011 Bestes IPQ Panel des Jahres 2011 Kategorie Portrait
2012 Auszeichnung Certified Member *** -bpp
2012 Qualifiziert für LPC -Live Portrait Contest- International
2012 4. Platz Emotional Moments Weddig -bpp
2013 Bronze Medaille Jahrescontest PPC
2014/16 Auszeichnung Certified Member *** -bpp
2014 Gold Award Photobook -bpp