Fotografie Diana Krüger aus Hohenstein-Ernstthal

Fotografie Diana Krüger

Persönlich. Zeitlos. Liebevoll. mehr ...

Oststraße 25 09337 Hohenstein-Ernstthal
03723-401950 kruegerfotos.de

Fotografie Diana Krüger aus Hohenstein-Ernstthal Fotografie Diana Krüger
Die Fotografie ist nicht nur mein Beruf den ich liebe sondern auch meine Leidenschaft die ich jeden Tag aufs Neue ausleben darf. Ich habe mit der Fotografie die Möglichkeit, meine Kreativität und meine Fantasie, die mich seit meiner Kindheit begleiten, für die unterschiedlichsten Shootings ein- und umzusetzen. Dabei gehe ich immer mit Ernsthaftigkeit, Liebe und Professionalität an ein Shooting, damit ich die Wünsche, Erwartungen und Vorstellungen meiner Kunden bestmöglich erfüllen kann. Mit meinen Fotos möchte ich Augenblicke einfangen, einzigartige Momente festhalten und Emotionen transportieren.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Diana, die Frau hinter der Kamera. Ich habe den für mich schönsten Beruf der Welt gefunden und es bereitet mir wahnsinnig viel Freude, glückliche Menschen an ihrem wichtigsten Tag begleiten und ihre Eindrücke in unvergänglichen Bildern festhalten zu dürfen. Ohne Kaffee kann ich nicht leben, ich mag gutes Essen mit einem schönen Wein und wenn man das dann noch mit Freunden genießt, bin ich schon ziemlich glücklich. Ich liebe die Ostsee, barfuss durch den Sand zu gehen, den Wind um die Nase und das Salz auf den Lippen. Ich fahre gerne schnell Auto und höre dabei laute Musik. Zum "Kopf-Frei-Kriegen" ziehe ich oft die Laufschuhe an und gehe Joggen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Oh, das liegt schon sehr lange zurück. Die ersten Fotos habe ich noch analog Anfang der 90er Jahre fotografiert. Die ersten Fotos, die ich im Kundenauftrag gefertigt habe, waren Hochzeitsfotos.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch ein Praktikum bei einer lokalen Zeitung. Da durfte ich auch dem Fotografen über die Schulter schauen und habe "Blut geleckt".

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn man es einmal anschaut und es dann sofort in sein Herz schließt und es dem Betrachter ein Lächeln oder sogar eine Träne hervorzaubert.

Wie bildest Du Dich weiter?

Weiterbildung ist wichtig. Ich lese Fachliteratur, nehme an Onlineseminaren teil und habe einige wenige Kollegen mit denen ich mich austausche.