HochzeitsfotografinSachsen - Cathleen Uhlig-Kauk aus St. Egidien

HochzeitsfotografinSachsen

Cathleen Uhlig-Kauk Achatstraße 5 09356 St. Egidien
017680089923

Sich selbst zu beschreiben finde ich doch immer recht schwierig.

Fakt ist... ich fotografiere aus Leidenschaft. Aus Leidenschaft zum Bild, vor allem aber weil ich Erinnerungen unvergänglich fest halten möchte. Das ehrliche Bild ist meine Passion, ganz egal ob Erotik, Hochzeit oder Kinder, jeder sollte sich auf seinem Bild selbst erkennen, das ist der Moment, wo man ein Bild betrachtet und beginnt zu lächeln...

Fakt ist... ich liebe Details, denn auch diese sind durchaus fotogen & zu Fotoreportagen gehören sie einfach dazu. Ihr werdet staunen, was der passende Fotograf alles sieht & fest hält!

Fakt ist... ich bin ein bisschen verrückt. Ich möchte die Menschen kennen lernen, um sie perfekt einfangen zu können.