Schwede-Photodesign - Thomas Schwede aus Wilkau-Haßlau

Schwede-Photodesign

Thomas Schwede Weidenweg 7 08112 Wilkau-Haßlau
037603550669 schwede-photodesign.de

Ich, Thomas, fotografiere Hochzeits und Familienreportagen in ganz Deutschland und darüber hinaus. Seit 2012 allerdings, fotografieren wir Ganztagesreportagen zur Hochzeit ab 10 Stunden mit Jana als Paar.

Wir lieben es, unsere glücklichen Brautpaare zu sehen, die tollen Geschichten dahinter, mit ihnen den schönsten Tag ihres Lebens zu verbringen, die ganzen glücklichen Menschen am Hochzeitstag, die Abende, an denen eine grosse Hochzeitsgesellschaft die Party ihres Lebens feiert. Euer schönster Tag im Leben sollte gebührend festgehalten werden. Wir begleiten Euch als Paar bereits während der Hochzeitsvorbereitungen und halten den gesamten Tag über all die unvergesslichen Momente und Highlights fest.