FINE ART PHOTOS - Sabine Pohla aus Freising

FINE ART PHOTOS

Sabine Pohla Heiliggeistgasse 6 85354 Freising
0176/45501847

FINE ART PHOTOS - Sabine Pohla aus Freising FINE ART PHOTOS
Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Mit viel Erfahrung und Herz brenne ich für die authentische Fotografie.
ECHT. LEBENDIG. PUR.

Hochzeit, Portrait, Familien, Newborn, Business... Jeder der das Besondere sucht...ist bei mir richtig.
Einzigartig und zeitlos ist mein Stil. Erinnerungen schaffen auf Papier und im Kopf ist mein Ziel.
Ich freu mich auf Euch.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Klar :-)
Ich bin Sabine. Fotografin mir Herz und Seele. Liebe was ich tue... brenne vor Kreativität und liebe die authentische Fotografie.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ne.... würde hier jetzt gerne ne tolle Geschichte erzählen, aber in der Realität sieht es halt leider so aus, dass es zu lange her ist ;-)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch Zufall... meine Mutter war schon Fotografin und sie brauchte Hilfe. Und ich ne Ausbildung. Was zufällig begann wurde aber schnell zu einer bewussten Entscheidung.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Professionell? Das sagt doch nur etwas darüber aus wie gut man sein Handwerk versteht... das tu ich ganz bestimmt. Aber am meisten gefällt mir Menschen erleben und in Bildern einfangen zu dürfen. Geschichten erzählen zu dürfen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Nudes und Pärchen.
Aber ganz ehrlich... ich liebe die Abwechslung. Daher mache ich auch unglaublich gerne Newborns... Einzelportraits und Hochzeiten.

Wie bildest Du Dich weiter?

Durch Fortbildungen, Foren, Kollegenaustausch und vielen freien Projekten, in denen ich einfach neue Dinge ausprobiere.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Auch wichtig. Da kann man sich natürlich stetig verbessern, Aber eher sekundär hinter der Emotion. Ein Bild ohne Gefühl funktioniert nicht. Da kann die Technik noch so gut sein.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ein Studio eröffnet... ;-)
An mich geglaubt. Die Zeit genutzt. In diesem Business ist es viel Mund zu Mund Propaganda. Es braucht Geduld...

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Bleib nicht stehen und hör nicht auf dich auszuprobieren. Tausch Dich aus und zeig deine Bilder Kollegen, damit du lernst was du noch besser machen kannst.

Finde weitere Fotostudios wie FINE ART PHOTOS aus Freising

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Freising? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie FINE ART PHOTOS.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Freising. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Freising erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie FINE ART PHOTOS zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.