Ing. Christoph Reiter aus St.Pölten

Ing. Christoph Reiter

Daniel Gran-Straße 61 3100 St.Pölten Österreich
+436763344443 rch.cc 120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin ein 53 jähriger Familienvater und IT Leiter der seine Leidenschaft zum Teilberuf ausgebaut hat der
mittlerweile einige nationale (Landesmeister, 4. Platz Staatsmeisterschaft) und internationale Titel von FIAP und PSA gewonnen hat

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ich bin Techniker - und die Technik ist notwendig um die gewünschte Qualität liefern zu können bzw. macht manche Aufnahmen erst möglich

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sehr sehr groß! Nicht wegen meiner schlechten Fotos, aber erst dadurch beginnt ein Bild richtig zu leben.

Finde weitere Fotostudios wie Ing. Christoph Reiter aus Sankt Pölten

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Sankt Pölten? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Ing. Christoph Reiter.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in St.Pölten. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Sankt Pölten erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Ing. Christoph Reiter zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.