OpenART

Die kreative und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mir wichtg. Freue mich darauf Euch kennenzulernen. mehr ...

Markus Albrecht Wagnerstrasse 21 51348 Lüdinghausen
openart-photography.de 150 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

OpenART
Hallo zusammen,

zu Anfang war die analoge Technik das Mass der Dinge, bis dann das Fotolabor ausgedient hatte. Unzählige Abzüge, Negative sowie Dias durften nun der digitalen Welt weichen – nicht nur platzmässig. Das Digitale vergrößerte die Möglichkeiten kreativen Schaffens, des “stummen Arbeitens”, um auch Blickreserven zu schaffen, um sich auch ausführlich auf Experimente einzulassen.
Dazu stelle ich auf meiner Homepage einige Bespiele aus den Bereichen der klassischen sowie experimentellen Fotografie vor.
 Vor fünf Jahren kam bei mir dann die Malerei hinzu.

In welche Richtung es geht zeigen die Beispiele auf dieser Homepage.

https://www.openart-photography.de/

Einfach mal reinschauen. Wichtig für mich, daß man sich vorab kennenlernt und sich dann über die verschieden Möglichkeiten austauscht.

Es grüsst herzlich

Markus Albrecht