Petra Reginato Fotografie - Petra Reginato-Willi aus Mels

Petra Reginato Fotografie

Petra Reginato-Willi Bachstrasse 94 8887 Mels Schweiz
prfotografie.ch

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Oh Nein... das erst Foto mit einer Minolta Spiegelreflexkamera meines Vaters ist schon zuuuu lange her!!! ;)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Fotografie war zu Hause immer ein Thema. Dass ich eine Lehre in einem Fotostudio machen konnte aber ehre Zufall.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Nicht nur wenn der Kunde happy ist, sondern wenns auch meinen Ansprüchen passt und alles perfekt gelaufen ist.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Bei den Hochzeiten ist es, einfach die Liebe in den Bildern festzuhalten!
Bei Newborn ist es mehr das Gefühl dass beleibt, während dem Shooting, beim bearbeiten der Bilder und wenn die Familie das Studio wieder verlässt.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Unterdessen einen grossen. Doch wenn die Aufnahme schon sehr gut überlegt ist, erspart es sehr viel Arbeit am PC...

Finde weitere Fotostudios wie Petra Reginato Fotografie aus dem Sarganserland

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Sarganserland? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Petra Reginato Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Mels. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Sarganserland erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Petra Reginato Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.