Nietze Schmidt aus Leipzig

Nietze Schmidt

Erich-Zeigner-Allee 76 04229 Leipzig

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Schon als Kind hatte ich eine große Faszination für Fotografie, doch habe ich erst 2019 bewusst den Entschluss gefasst, in diesem Beruf arbeiten zu wollen. Und daran ist mein Lehrer Ben de Biel nicht ganz unbeteiligt, denn er gab mir u.a. sein Equipment und sagte zu mir: „Mach da was draus!“

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die vielen Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen und die Einblicke in Orte, an die man sonst eher weniger gekommen wäre.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Gute Technik ist eine gute Voraussetzung, doch es kommt auf das Auge und den Blick der Fotografin an!

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Keinen sonderlich großen - ich versuche meine Bilder so natürlich wie möglich zu halten, denn nichts und niemand ist perfekt!

Finde weitere Fotostudios wie Nietze Schmidt aus Leipzig

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Leipzig? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Nietze Schmidt.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Leipzig. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Leipzig erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Nietze Schmidt zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.