Chadysign - Chadia Struck aus Obersteinebach
Babybauch Familien Fashion / Mode Hochzeit Portrait

Chadysign

Mit der Fotografie habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, in den ich nun viel Herzblut und Hingabe stecke. Ich liebe es, besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten. mehr ...

Chadia Struck Zum Wiesengrund 3 56593 Obersteinebach
017621031358 250 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Chadysign - Chadia Struck aus Obersteinebach Chadysign
Vor gut 20 Jahren begann mein Ausflug in die Kreativbranche mit gleich zwei Ausbildungen, gefolgt von verschiedenen Anstellungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Die Fotografie kam vor einigen Jahren als Hobby dazu, wurde seit dem stetig vertieft und gehört nun zu einem festen Bestandteil meines Lebens.
Mit mir lässt du dich auf einen toleranten, kreativen, ehrlichen und leidenschaftlichen Menschen ein.

Für mich ist jede Feier, jedes Paar, jede Hochzeit die ich begleite immer etwas besonderes. Emotionale Momente zu spüren und fest zu halten, Schönheiten in Szene zu setzen und Freude zu teilen… ja, dafür habe ich diesen Beruf gewählt.

Ich würde mich freuen, euren schönsten Tag wie eine Freundin begleiten zu dürfen und eure persönlichsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Liebe Grüße
Chadia