Hier findest du deine Fotografin.

Bei uns sind mehr als 6.000 Fotografen gelistet. Unser Anfrage-Formular findet genau die Fotografen in deiner Nähe, die optimal zu deiner Anfrage passen.

Du kannst hier ganz bequem nach Fotografen suchen
Wie bekomme ich ein optimales Fotografen-Angebot?

Wie bekomme ich ein optimales Angebot?

Je genauer du deine Anfrage beschreibst, umso besser werden die Angebote sein. Wir empfehlen dir, das geplante Datum und eine Telefonnummer für Rückfragen zu hinterlegen. Das erhöht die Bereitschaft der Fotografen, auf deine Anfrage zu reagieren.

Für Kundinnen und Kunden ist die Fotografensuche 100 % kostenlos.

Welche Daten gebe ich bei einer Anfrage an?

Alle Daten, die du im Anfrage-Formular angibst, sind bei uns 100 % sicher. Deine Kontaktdaten werden nur für Rückfragen zur Erstellung der Angebote genutzt.

Fotografen, die auf Anfragen reagieren, haben ein Premium-Profil (kostenpflichtig für den Fotografen). So ist gewährleistet, dass ein Fotograf ernsthaft an deinem Auftrag interessiert ist.

Fotografen-Angebote vergleichen

Welche Daten gebe ich bei einer Fotografen-Anfrage an?
Wann erhalte ich die ersten Angebote von Fotografen?

Wann erhalte ich die ersten Angebote?

Wir informieren die Fotografen, die optimal zu deiner Anfrage passen und aus deiner Nähe kommen. Wenn du beispielsweise einen Fotografen für deine Hochzeit suchst, stellen wir die Anfrage nur professionellen Hochzeitsfotografen vor.

Sobald ein Fotograf deine Kontaktdaten anfragt, wirst du von uns darüber informiert. Der Fotograf wird sich dann innerhalb der nächsten 3 Werktage bei dir melden.