Regina Ambrosch Fotografie

Obere Mühle 41 89129 Langenau
80 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Interview mit Regina Ambrosch

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Ich bin gelernte Fotografin und übe meinen Beruf seit 40 Jahren mit einer großen Leidenschaft aus. Mein Beruf ist auch gleichzeitig mein Hobby.
Ich versuche aus jedem Menschen das Beste heraus zu holen und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen um dich von deiner besten Seite zu zeigen. Dabei achte ich auf jedes Detail."

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"Mensch und Tier als Aufgabe für die Gesellenprüfung mit einem Punker und seiner Ratte."

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Da ich ein sehr kreativer Mensch bin habe ich mich für diese Ausbildung bereits mit 16 Jahren entschlossen."

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"Wenn ich genau weiß, das Beste aus meinem Kunden raus zu kitzeln und dafür in glückliche Gesichter sehe"

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

"Nikon"

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

"Einen großen Stellenwert, doch muss das Bild aus der Kamera schon perfekt aussehen "

Fotografen-Angebote in Alb-Donau-Kreis vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen