DR PhotoArt

Daniela Rupp Auf dem Köppel 4 67098 Bad Dürkheim
01785516094

Interview mit Daniela Rupp

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Ich bin Daniela.
Ich bin verheiratet mit einem tollen Mann und wir haben zwei wundervolle Kinder.

Am liebsten bin ich auf Reisen. Ich liebe die Abwechslung und brauche neue Impulse.
Menschen, traumhafte Landschaften und andere Kulturen faszinieren mich. Die Kamera ist eigentlich fast immer mit dabei.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, bin ich entweder mit dem Rad unterwegs oder koste die Ruhe im Pfälzer Wald aus. Am liebsten in der Südpfalz – einfach nur beeindruckend!
In der Natur fühle ich mich wohl. Dort genieße ich die kleinen Augenblicke. Das ist auch der Grund, warum meine Portraits hauptsächlich dort entstehen.
Der Mensch vor der Kamera steht im Fokus, ihn stimmungsvoll, lebendig aber auch natürlich und authentisch abzubilden und den Charakter herauszuarbeiten, ist mein Ziel.

Fotografie bedeutet für mich, einen besonderen Moment einzufangen und ihn für die Ewigkeit einzufrieren. Glücklich macht mich das Strahlen in euren Gesichtern, wenn ihr – auch Jahre später – e"

Fotografen-Angebote in Bad Dürkheim vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen