Marina Hamm Photography

Industriering 9 96149 Breitengüssbach
270 EUR / Stunde (mind. 6 Stunden)

Interview mit Marina Hamm

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Hi ich bin Marina, ich liebe es euch die wunderschönen Details eurer Liebe zu zeigen. Eure kleinen Zärtlichkeiten zueinander, eure tiefen Blicke geben mir Zufriedenheit und Entspannung. "

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"So wie gefühlt jeder :D erst war es ein Hobby und jetzt ist es mein Beruf, meine Leidenschaft ❤️"

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"Wenn du dich komplett dem Moment hingibst und Emotionen zeigst. "

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"So bald wie möglich. Heißt, wenn ihr einen bestimmten Termin reservieren wollt, dann melde dich am besten sobald du den Termin kennst. Wenn du flexibel bist dann sind kurzfristig oft auch Termine frei. "

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"Echte Emotionen & Strahlende Augen. "

Wie bildest Du Dich weiter?

"Coachings, Workshops, …"

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

"Glück, Zuneigung & Lebensfreude, Leichtigkeit & Freiheit."

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

"Meiner Nikon Z6

Und meinem 50mm 1:1.4

Gerne noch ein Prisma "

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

"Unwichtig. Das wichtigste sind die 20cm hinter der Kamera. "