Hübsche Fotos HF - Florian H. aus Bernau
Architektur Drohnen Event Landschaft & Outdoor Tiere

Hübsche Fotos HF

Foto. Video. Drohne. Bearbeitung. mehr ...

Florian H. K-P-S 16321 Bernau
huebsche-fotos.jimdosite.com 50 EUR / Stunde

Hübsche Fotos HF - Florian H. aus Bernau Hübsche Fotos HF
Schau dich in meiner Galerie um und bekomme ein Gefühl für meine Werke und den Stil, der meine Bilder ausmacht. Denn wie sagt man so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Ein Bild fängt nicht nur den Moment für immer ein. Es lässt auch nach Jahren noch Emotionen, Gedanken, Menschen, Gerüche und Tiere lebendig werden.

Lass uns gemeinsam diese Momente festhalten.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Florian H., 30 Jahre alt, Familenvater, verheiratet und wohne nördlich von Berlin.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Angefangen mit ein paar Fotos, kamen schließlich die ersten Videos der Urlaube hinzu. Gefolgt von der ersten Drohne entwickelte sich die Leidenschaft für Fotografie schnell zu etwas sehr viel Umfangreicherem.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine erste eigene Kamera habe ich vor über 15 Jahren von meinen Eltern bekommen, seitdem ist die Fotografie meine Leidenschaft.