Mittagsfoto - Miriam Mittag aus Radeberg

Mittagsfoto

Authentisch - naturverbunden - liebevoll // Ich fotografiere dich genau so wie du bist. Einzigartig und Facettenreich. Seit über 10Jahren bin ich Fotografin auf dem Gebiet der Portrait- & Hochzeitsfotografie mehr ...

Miriam Mittag Röderstr. 1 01454 Radeberg
+49 176 95294788 mittagsfoto.de 300 EUR / Stunde (mind. 4 Stunden)

Mittagsfoto - Miriam Mittag aus Radeberg Mittagsfoto
… verrücktes Huhn, absolut ehrlich und ausgeprägt charakterstark. Ich liebe Katzen, Pokémon, schräge Musik und stundenlanges Telefonieren. Auch wenn ich äußerlich gern mit meiner Jogginghose verschmelze, tanke ich Kraft in der Natur und liebe es, im Garten unter den Bäumen zu liegen und den Vögeln zu lauschen. Auch ist es für mich ein MUSS einmal im Jahr ans Meer zu fahren und Sonne zu tanken.

Ich bin Miri. Eure Fotografin in Radeberg, Dresden, Bautzen und Umgebung – mittlerweile, ist Sachsen mein Zuhause geworden. Hier lebe ich zusammen mit meinem Partner, unseren zwei wunderbaren Kindern und jede Menge Haustieren ganz naturverbunden in der Nähe der Dresdner Heide. In meinem kleinen Fotostudio mache ich neben Bewerbungsbildern, Schwangerschaftsfotos und Neugeborenenfotos auch jedes Jahr Mini-Shootings zu Weihnachten. Hauptsächlich nutze ich es aber für meine unzähligen Requisiten und Shootingkleider, wie für gemütliche Treffen mit künftigen Brautpaaren.