Adamspictures

David Adams Lohbreite 3a 33607 Bielefeld
052132760567 adamspictures.de 35 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Interview mit David Adams

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Adamspictures steht für Persönlichen, Regionalen und Fairen Service. Zum Angebot gehören Hochzeitsreportagen, Eventfotografie, Portrait so wie Bewerbungsfotos.
"

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

"Meine ersten Fotos habe ich praktisch überall gemacht."

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

"Meine Ersten Fotos habe ich mit einer geerbten Nikon D60 geschossen, ich war etwa 13 Jahre und total da von Fasziniert was mit Digitaler Fotografie alles möglich ist."

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

"Wenn der Kunde zufrieden ist bin ich das auch. Zufriedene Kunden sin mir bei meiner Arbeit das wichtigste."

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

"Es kann eigentlich nicht früh genug sein. Lieber früher als zu spät."

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"Wenn das Foto etwas in einem auslöst einen bewegt."

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

"Alles. Es gibt nix das mir nicht gefällt. Sowol immer neue Menschen kennen zu lernen als auch immer einer neuen Herausforderung gestellt zu sein."

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

"Das Große ganze, da er nicht teil des Ereignisses ist. So sieht er eine Veranstaltung oder eine Feier aus allen Perspektiven, was für einen Gas oder den Gastgeber praktisch unmöglich ist."

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

"Einen mehr oder weniger niedrigen, da es mir bloß da rum geht ein Bild das es vielleicht auf Grund der umstände lediglich einmal gibt noch nach zu Belichten oder zu Verhübschen."

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

"Tipps und Ratschläge von Erfahrenen Fotografen, die sind oft Gold wert. "

Fotografen-Angebote in Bielefeld vergleichen: Angebote von Fotografen vergleichen