ikopix - Ingo Kopper aus Barleben

ikopix

Ingo Kopper Am Weizenfeld 2a 39179 Barleben
01755944080 ikopix.de

ikopix - Ingo Kopper aus Barleben ikopix
Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren, für mich gibt es nichts schöneres den besondere Tag von 2 Menschen begleiten zu dürfen und fotografisch festzuhalten. Keine Hochzeit ist wie die andere. Jeder Mensch, jedes Paar ist einzigartig und genau dies möchte ich in bezaubernden soweit es geht, nicht gestellte Fotos festhalten. Jedes Paar bekommt einen auf sich zugeschnittenen Bearbeitungstil.

Finde weitere Fotostudios wie ikopix aus Börde

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Börde? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie ikopix.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Barleben. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Börde erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie ikopix zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.