Melanie Posner Fotografie aus Weißenhorn Melanie Posner Fotografie
Meine Schwerpunkte liegen auf der Hochzeits-, Schwangeren-, Baby-, Kinder- und Familienfotografie. Gefühlvoll und mit Liebe zum Detail hate ich wertvolle Erinnerungen für Sie fest.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Melanie!
Mama von drei wunderbaren Kindern, Pferdemädchen, Naturmensch, herzlich, emphatisch, offen, kreativ, Weltenbummlerin und Momentesammlerin.

Deine Erinnerungen sind meine Leidenschaft!
Dabei konzentriere ich mich auf alles rund um das Thema Familie – vom Paarshooting, über Hochzeitsreportagen, Schwangerschaft, Neugeborenen- und Babyfotos bis hin zu Familienbildern. Zwischen Heidenheim und Dillingen gelegen ist mein Fotostudio sowohl von Lauingen und Günzburg als auch von Giengen, Heidenheim und Aalen gut zu erreichen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Fotografie war heimlich schon von Kindesbeinen an mein Lebenstraum, aber ich wählte beruflich zunächst den sicheren Weg und „lernte was gescheites“ – ich studierte BWL und arbeitete lange in einem Konzern im Personalwesen.
Durch meinen Hund kam ich als Jugendliche zunächst zur Tierfotografie. Mit der Geburt meiner ersten Tochter entwickelte sich meine Leidenschaft dann in Richtung Newborn- und Familienfotografie. In diesem Jahr feiere ich nun 10jähriges Firmen-Jubiläum.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin glücklich, wenn mein Kunde es ist.
Am zufriedensten bin ich, wenn ich es schaffe die Wünsche meines Kunden möglichst umzusetzen. Und dabei dann Bilder voller Gefühl entstehen, die in vielen Jahren wertvolle Erinnerungen sein werden.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich liebe es, mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen. Eure ganz eigene Geschichte. 
Eine Schwangere, die liebevoll das Ungeborene in ihrem Bauch streichelt. Der Stolz in den Augen von Eltern, die Ihr frisch geborenes Baby auf dem Arm halten. Das authentische Lachen der Kinder, wenn sie sich freuen. Die Verbundenheit von Familien, die sich durch kleine Gesten zeigt.
Die Freudentränen, wenn sich ein Brautpaar zum ersten Mal an seinem großen Tag sieht. Die Brautmutter, die in der Kirche weint. Freudige Umarmungen bei den Hochzeitsgratulationen.
Es sind oft die kleinen Momente, die ihr selbst vielleicht gar nicht bewusst wahrnehmt.
Meine größte Motivation ist Euer Lächeln und Eure Freude, wenn Ihr die Bilder in den Händen haltet. Wertvolle Erinnerungen an wundervolle Augenblicke zu schaffen ist es, was mich jeden Tag antreibt.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Liebe, Verbindung und Lebendigkeit

Wenn mein Foto dies transportiert und dabei auch technisch gut ist, bin ich glücklich.

Finde weitere Fotostudios wie Melanie Posner Fotografie aus Neu-Ulm

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Neu-Ulm? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Melanie Posner Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Weißenhorn. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Neu-Ulm erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Melanie Posner Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.