Studio Reindel - Tom Reindel aus Düsseldorf

Studio Reindel

Seit Jahren liefern wir Fotoproduktionen an Agenturen, Unternehmen und Presse. Motive werden nach Briefing erstellt und druckvorbereitet für Print und Internetpräsentation via Server ausgeliefert. mehr ...

Tom Reindel Beethovenstraße 16 40233 Düsseldorf
+491716997005 studioreindel.de 95 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Zu unterschiedlichen Themen sind wir in Deutschland und angrenzendem Ausland unterwegs: Architekturfotografie, Industriefotografie und (Messe-) Events. Von Neubauprojekten, Bestandsimmobilien, Industrieliegenschaften, Produktionsanlagen und- Maschinen bis zur Firmenveranstaltung oder Messeevent liefern wir Motive präsentationsreif.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Nach einer klassischen Ausbildung im Werbefotostudio bin ich jetzt seit 20 Jahren selbständig und für unterschiedlichste Kunden unterwegs.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mit Interieur- und Möbelfotografie fing alles an; inzwischen bin ich in der Architektur- Industrie- und Eventfotografie lange zuhause.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Die Angebotsanfrage und Briefinginformationen sollten im besten Fall ein par Tage Vorlauf haben, aber auch spontane Aufträge können durchaus erfüllt werden.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meine Ausrüstung ist immer dem Anlass entsprechend. Von der Rechner- gesteuerten Studiokamera bis zur hochempfindlicher Presseausrüstung gibt es professionelles Equipment.

Finde weitere Fotostudios wie Studio Reindel aus Düsseldorf

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Düsseldorf? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Studio Reindel.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Düsseldorf. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Düsseldorf erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Studio Reindel zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.