Joel Pinto Weddingphotography aus Friolzheim

Joel Pinto Weddingphotography

Schauinslandstrasse 37 71292 Friolzheim
+4917647608551 joelpinto.net 260 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Joel Pinto Weddingphotography aus Friolzheim Joel Pinto Weddingphotography
Ich bin Joel Pinto und begeisterter Fotograf im Bereich Hochzeiten und Portraits.
Meine Leidenschaft für Fotografie habe ich vor 12 Jahren entdeckt und setze mittlerweile gezielt Erfahrung und Knowhow in meinen Arbeiten um.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich könnte jetzt sagen: "wenn der Kunde zufrieden ist"... aber man will sich ständig steigern und immer finde ich etwas wo ich später denke, ich hätte es anders machen können.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das besondere ist ich immer sehr spontan und kreativ sein muss, denn jedes mal habe ich andere Personen, Wetter, Lichtverhältnisse und Kulissen

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Da ich ( und sicherlich die meisten ) in Format Raw fotografiere, ist die digitale Nachbearbeitung unausweichlich

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Wenn Ihr rausgeht, schaut um was sich alles anbietet. Es gibt so viel da draußen, man braucht nur etwas Fantasie.

Finde weitere Fotostudios wie Joel Pinto Weddingphotography aus dem Enzkreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Enzkreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Joel Pinto Weddingphotography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Friolzheim. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Enzkreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Joel Pinto Weddingphotography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.