Event Werbung
Industriefotografie Schwellies
Professionelle Fotografie für Industrie - Werbung. Lange Erfahrung und erfolgreiche Realisierungen für nationale und internationale Kunden, u.a. Gardena, ZF, Voith AG, Zeppelin Werke, Aurubis AG, Liebherr Bagger, Hellweg Baumärkte, Europcar/Drive

Georg Schwellies Almastrasse 6 45130 Essen/Rüttenscheid
industriefotografie-schwellies.de 200 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Interview mit Georg Schwellies

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

"Zur Fotografie bin ich mit ca. 14 Jahren gekommen. Nach meiner Ausbildung habe ich mit dem Studium begonnen und bin seit über 30 Jahren im Job. In der Zeit habe ich für nationale und internationale Kunden gearbeitet und verschiedene Auszeichnungen für meine berufliche/konzeptionelle Fotografie bekommen."

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

"Das gute Foto besteht aus Seele, nicht aus Technik, auch wenn diese eingesetzt werden muss."

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

"Die Herausforderung im Job und meine Unabhängigkeit."

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

"Menschen sind das zentrale Thema bei meiner Arbeit. Daher arbeite ich auch viel im Bereich Mitarbeiterfotografie/Geschäftsführung. Darüber hinaus gerne in der Industrie und im Studio."