hbpictures.de - Harald Brendel aus Filderstadt

hbpictures.de

Mit Herzblut bei den Menschen und der Fotografie. Kommunikativ und herzlich. Auf der Suche nach schönem und interessanten Momenten. Ich freue mich über ein dezentes Lächeln oder überschwenglichliche Freude. Mit der Technik immer professiona mehr ...

Harald Brendel Schulstrasse 51 70794 Filderstadt
150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

hbpictures.de - Harald Brendel aus Filderstadt hbpictures.de
Ich habe viel Freude am Einfangen von Emotionen und den schönsten Momenten Eures Tages. Am liebsten Reportagen über den ganzen Tag. Gefühlvoll in jeder Situation - im Hintergrund wenn der Moment im Vordergrund steht (z.B. in der Kirche) Sehr flexibel mit mobilen Blitzen - aber auch viel mit natürlichem Licht. Gerne immer ein ausführliches Gespräch vorab und wenn möglich auch ein Location Check.
Ich fotografiere am liebsten Menschen - junge oder ältere - und am liebsten wenn Gefühle gezeigt werden. Der Umgang mit Licht ist mir besonders wichtig - Blitze werden nur im Bedarfsfall eingesetzt.
Ich nutze lichtstarke Objektive und Vollformatkameras von SONY .
Professioneller Umgang mit Terminen und Pünktlichkeit sind selbstverständlich.
Pünktlichkeit bedeutet für mich das ich min. 1 Stunde davor ankomme.
Während der Hochzeit integriere ich mich in eure Hochzeitsgesellschaft - nicht aufdringlich - aber auch nicht abweisend - wenn z.B. Gäste mit fotografieren wollen, dann stört mich das nicht, solange sie nicht ins Bild laufen.
In jedem Fall würde ich mich sehr freuen, eure Hochzeit zu begleiten.