traumbild - Max Watzinger aus Nandlstadt
Akt & Erotik Babybauch Portrait

traumbild

Max Watzinger Freisinger Str. 6 85405 Nandlstadt
08756 510 oder 0172 821 35 17 traumbild.de

traumbild - Max Watzinger aus Nandlstadt traumbild
Fotografie ist meine Leidenschaft!!

Portrait- Aktfotografie, Kinder - Babyfotografie, Familien- und Bewerbungsbilder in meinem modern ausgestatten Studio oder on Location an einem Ort ihrer Wünsche bilden den Schwerpunkt meiner Arbeit.
Ein gutes Portrait sollte den Ausdruck, Stimmung und Wesen des Portraitierten wiederspiegeln.
Ob für sie selbst oder zum Verschenken, das Ziel sind natürliche und lebendige Fotos.
Mit Einfüllungsvermögen, Geduld und Gefühl für den richtigen Moment versuche ich den rechten Augenblick einzufangen und mit der passenden Technik und Lichtführung in ausdrucksstarke Bilder umzusetzen.
Mein Ziel sind ästhetisch ansprechende Bilder in denen sie sich wiederfinden.

Der Faktor Zeit spielt dabei eine wesentliche Rolle.
Aus diesem Grund wird bei mir jedes Shooting individuell und ohne Zeitdruck nach Terminabsprache durchgeführt.
Gerne nehme ich auch ihre Vorstellungen und Ideen auf oder entwickle mit ihnen gemeinsam besondere Bildideen

Fotografieren ist das schönste Hobby der Welt!
Neben diesen Fotoarbeiten leite ich auch eine Vielzahl von Fotokursen – Fotoreisen zu den unterschiedlichsten Themen und Zielen.
Mehr Bildbeispiele und Einzelheiten zu den Shootings und meinen Unternehmungen sehen sie auf meiern Homepage www.traumbild.de

Fragen – jederzeit sehr gerne – einfach melden!!

Max Watzinger