Thomas Jahn Photography aus Biebesheim am Rhein
Architektur Business Event Familien Food Hochzeit Industrie Portrait Produkte Reportage

Thomas Jahn Photography

Mein fotografisches Schaffen basiert auf Selbstvertrauen, Kreativität und Zuverlässigkeit. Ich strebe danach, hochwertige und beeindruckende Bilder zu kreieren, die die einzigartige Persönlichkeit und Geschichte meiner Kunden zum Leben erw mehr ...

Posener Straße 15 64584 Biebesheim am Rhein
01799283555 thomasjahnphoto.com

Thomas Jahn Photography aus Biebesheim am Rhein Thomas Jahn Photography
Ich bin Thomas, euer Fotograf für den großen Tag. Es ist mir eine Ehre, eure Geschichte durch meine Linse festzuhalten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Mit einem Herz voller Leidenschaft und einem Auge für Details stehe ich euch zur Seite, um jeden Moment eurer Hochzeit in zeitlose Bilder zu verwandeln.

Eure Zufriedenheit und eure Vision stehen für mich an erster Stelle. Ich bin hier, um eure Wünsche zu verstehen und sie mit meiner kreativen Perspektive zu vereinen. Jedes Bild soll nicht nur eure Liebe widerspiegeln, sondern auch eure Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

Ich verspreche euch eine reibungslose und professionelle Erfahrung. Von unserem ersten Treffen bis zur Auslieferung eurer Fotos, könnt ihr euch auf meine Zuverlässigkeit und mein Engagement verlassen. Euer Vertrauen ist für mich das Wichtigste, und ich werde alles daransetzen, es zu rechtfertigen.

Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Kapitel in eurem Leben, und ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen, die für immer in euren Herzen bleiben werden.

Besucht meine Website, um euch von meiner Arbeit zu überzeugen, und lasst uns darüber sprechen, wie ich eure Traumhochzeit in wunderschöne Bilder verwandeln kann. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Geschichte zu erzählen.

Herzliche Grüße,
Thomas

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war im Urlaub als ich 4 Jahre war, mit der Kamera von meinem Vater. Keine Ahnung mehr was ich da fotografiert habe.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Oh schwierige Frage. Nachdem ich Fotos entwickle und dann vielleicht etwas später wieder komme, finde ich meistens immer noch ein paar Kleinigkeiten, di das Bild evtl besser machen. Irgendwann muss man aber mal aufhören.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Es muss mich oder den Betrachter in seinen Bann ziehen. Hier spielen Komposition, Licht, Schatten und Farben eine Rolle.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das kommunikative mit meinen Kunden. Es macht mir Spaß sich zu unterhalten und Menschen kennenzulernen. Ein bisschen Technik und Kreativität runden dann das Gesamtbild ab.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Es kommt auf die Kleinigkeiten drauf an, die im Vordergrund und Hintergrund zu sehen sind. oder was störend im Bild ist. Dies gilt es immer zu beachten.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Freude, Lebensgefühl, Spaß, Humor, Traurigkeit, wenn es angebracht ist. Herzlichkeit ist auch ein Teil davon.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Nur mit der Besten die man bekommen kann. Marke ist dabei nicht so im Vordergrund. Meine System sind Nikon und Profoto.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Man sollte sich schon damit auskennen und und mit der besten Ausrüstungen sind auch besondere Fotos möglich.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen großen Stellenwert, da hier dann aus einem sehr guten Foto noch ein atemberaubendes werden kann. Die Fotos sollen meinen Kunden einfach sprachlos machen. ;-)