Fotografie Julian Friesen aus Landstuhl

Fotografie Julian Friesen

Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust. Ich bin Julian, Fotograf & Videograf aus Landstuhl. Seit der 12. Klasse bin ich schon als Fotograf & Videograf tätig und in ganz Deutschland unterwegs. Frankfurt, Heidelberg, Ludwigshafen, Mannh mehr ...

Lindenstraße 42 66849 Landstuhl
100 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Fotografie Julian Friesen aus Landstuhl Fotografie Julian Friesen
Ich bin Liebhaber von gutem Essen und Fitnessbegeistert. Vor allem liebe ich Foto- & Videografie. Wenn
ich kein Event-Fotograf wäre, wäre ich wahrscheinlich Profischwimmer oder Rennfahrer.
Seit langer Zeit sind Hochzeiten ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens und ich bin sehr dankbar für die vielen tollen Paare,
die ich bis jetzt bereits begleiten durfte. Euer Foto- & Videograf sollte euch mit seinen Aufnahmen begeistern können. Nichts
anderes habt ihr für eure Hochzeit verdient. Also schaut euch in Ruhe um und meldet euch gerne,
wenn euch gefällt, was ihr hier seht.