Janusch FotoDesign - Nina Steiner aus Karlsruhe
Akt & Erotik Babybauch Event Hochzeit Portrait Tiere

Janusch FotoDesign

Ausgebildete Fotografin

Nina Steiner Karlstraße 68 76137 Karlsruhe
0721 - 817166 janusch-fotodesign.de

Janusch FotoDesign - Nina Steiner aus Karlsruhe Janusch FotoDesign
Janusch FotoDesign ist ein bunt lebendiges Fotostudio mit Wohlfühlcharakter in der Karlstraße 68 (direkt an der Mathystraße Haltestelle) in Karlsruhe.
Neben der Portraitfotografie in verschiedenen Bereichen (Familienfotos, Schwangeren- und Babyfotos, Erotikfotos uvm..) bin ich ebenfalls auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und als Berufsfotografin mit mehrjähriger Berufserfahrung Profi im Umgang mit Licht und Kamera.
Auch erstelle ich gerne Businessfotos von Ihren Mitarbeitern und Räumlichkeiten

Ich freue mich immer wieder aufs Neue, Brautpaare an Ihrem bedeutungsvollen Tag mit der Kamera begleiten zu dürfen um die schönsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich freue mich bei Interesse über eure Nachricht.