Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer aus Amelinghausen

Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer

Ausgebildete Fotografin
Hey, ich bin Petra und Fotografin seit ich denken kann. Seit 2010 bin ich selbstständig & Inhaberin des Fotostudios SNAPSHOTZ. mehr ...

Soltauer Straße 1 21385 Amelinghausen
250 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer aus Amelinghausen Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer
Über uns - Wir fotografieren mit Leidenschaft
Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit.
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Fotobranche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner.
Wir mögen Herausforderungen, nehmen uns eurer Projekte an und setzen sie mit Kreativität und vollem Einsatz nach euren Wünschen um.

Finde weitere Fotostudios wie Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer aus Lüneburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Lüneburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Amelinghausen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Lüneburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotostudio SNAPSHOTZ by Petra Fischer zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.